Startseite > Termine > Kurse > Sportfischerprüfung
Suche
Suchen
Neuigkeiten

Sensas TandemCup 2016

Auch 2016 war der Sensas Tandem Cup wieder ein besonderes Ereignis. Die Gesamtauswertung findet sich hier.

Gesamtauswertung 

 

 

Aktuelles

 

Vorbereitungslehrgang Fischereischeinprüfung

In diesem Jahr beginnt ein weiterer Vorbereitungslehrgang zur Fischereischeinprüfung am

Samstag dem 04. März 2017 um 14:00 Uhr am Vereinsheim. 

Weitere Information 

 


  

Versammlungen

Einladung zur Monatsversammlung

Am 02. September 2016 wieder um 19:30 Uhr im Vereinsheim am alten Meldorfer Hafen

 

Infobrief-Abo

Wer immer auf dem laufenden bleiben möchte kann den kostenlosen Infobrief abonnieren. In unregelmäßigen Abständen erfährt man so immer direkt was los ist per Mail.

Zur Bestellseite

Optionen

Sportfischerprüfung

Wie in jedem Winter bietet der MSFV wieder einen Kurs zur Vorbereitung auf die Sportfischerprüfung, mit direkt abschließender Prüfung, an

Am Sa., dem 22. November um 09:00 Uhr geht es los, die Teilnehmer werden am Vereinsheim des MSVF (Unterm Deich 3, 25704 Meldorf, Ortsteil Alter Meldorfer Hafen) begrüßt, und jeder erhält seine Unterlagen.

Die nächsten Wochenenden sind dann voll gepackt mit Informationen rund um die Erlangung des erforderlichen Wissens für den erfolgreichen Abschluss, das Ablegen (und natürlich bestehen) der Prüfung.

Am Samstag, dem 20.12. gibt es noch einmal eine kompakte Wiederholung, damit die Prüfung am 21.12. dann für alle Teilnehmer ein Erfolg wird.

Für Anmeldung und weitere Informationen steht der Sportwart Jürgen Thessmann (juergen-thessmann@t-online.de) Rede und Antwort.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

 

 

Seitenanfang