Sportfischerprüfung

Wie in jedem Winter bietet der MSFV wieder einen Kurs zur Vorbereitung auf die Sportfischerprüfung, mit direkt abschließender Prüfung, an

Am Sa., dem 22. November um 09:00 Uhr geht es los, die Teilnehmer werden am Vereinsheim des MSVF (Unterm Deich 3, 25704 Meldorf, Ortsteil Alter Meldorfer Hafen) begrüßt, und jeder erhält seine Unterlagen.

Die nächsten Wochenenden sind dann voll gepackt mit Informationen rund um die Erlangung des erforderlichen Wissens für den erfolgreichen Abschluss, das Ablegen (und natürlich bestehen) der Prüfung.

Am Samstag, dem 20.12. gibt es noch einmal eine kompakte Wiederholung, damit die Prüfung am 21.12. dann für alle Teilnehmer ein Erfolg wird.

Für Anmeldung und weitere Informationen steht der Sportwart Jürgen Thessmann (juergen-thessmann@t-online.de) Rede und Antwort.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.