MSFV-Seiten > Mitgliedschaft
Suche
Suchen
Termine

nächster Termin:

05.11.2017  -                    Königsangeln, 8.00 Uhr, Barsfleth                       Anmeldung  bis 31.10.2017

 
Veranstaltungskalender

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Mit unseren gefangenen Fischen unterstützen wir so oft wie möglich die Wildtierhilfe Fiel e.V.

 

 

 

 

  
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Optionen

Mitgliedschaft


Hallo,

wir, die Jugendgruppe des Meldorfers Angelvereins, haben unsere Satzung in Bezug auf das Eintrittsalter geändert. Du kannst ab sofort schon mit 8 Jahren eintreten, wenn du das Schwimmabzeichen in Bronze besitzt.

Wenn du mit dem Angeln noch nicht vertraut bist, ist das nicht schlimm, wir helfen dir gerne. Bei Anschaffung von Angelgerät und Zubehör stehen wir dir und deinen Eltern auch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit 12 Jahren legst du die Fischereiprüfung bei uns ab.

Wir führen ungefähr 10 Gemeinschaftsangeln im Jahr durch. Diese finden in der Regel an unseren Gewässern statt. Hinzu kommen weitere Veranstaltung mit Theorie und Praxis rund ums Angeln und die Natur. Dabei haben wir immer viel Spaß!

 

In den Sommerferien verbringen wir ein ganzes Wochenende der Eider! Bei Lagerfeuer, Bootsangeln auf Zander und angeln vom Ufer wollen wir einfach mal alles hinter uns lassen. Für Essen und Trinken entsteht nur ein kleiner Unkostenbeitrag.


Der Jahresbeitrag liegt bei:

8 Jahre bis einschließlich 11 Jahre:   20 Euro

ab 12 Jahre:                                       30 Euro

Einmalig sind 10 Euro Aufnahmegebühren zu entrichten,                                                                            diese werden zur Erstellung der Angelpapiere benötigt.  

 

Solltest du noch Fragen haben, ruf mich gerne an, oder schreib mir eine Mail.

Wenn du an einer Mitgliedschaft interessiert bist, kannst du dir hier die Aufnahmeunterlagen (PDF) herunterladen und ausdrucken. Die Unterlagen können auch auf dem Postweg angefordert werden.

 

Andreas Volkmann                                                                                                                                      Jugendwart

 

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »