Neuer Fischereischeinlehrgang Herbst 2021

Um Angel-Interessierte und Jugendliche optimal auf die Sportfischerprüfung vorzubereiten bietet der Meldorfer Angelverein (MSFV) mit dem Kreisverband (KV Dithmarschen) auch in diesem Herbst einen Vorbereitungskurse an. Der Kurs und die abschließende Prüfung wird  im Vereinsheim, Unterm Deich 3 in 25704 Meldorf, Ortsteil Meldorfer Hafen, durchgeführt.

Während des Lehrgangs werden die Teilnehmer von erfahrenen Lehr- und Prüfberechtigten auf die Prüfung vorbereitet.

Der nächste Vorbereitungslehrgang beginnt am 13. November 2021, die Prüfung ist am 5. Dezember 2021.

Jeweils samstags von 14:00 bis 18:00 Uhr und sonntags von 9:00 bis 12:00 Uhr

Ansprechpartner für die Anmeldung und alle Fragen rund um die Vorbereitung und die Prüfung ist Jürgen Thessmann, Tel. 04832-6008836, Handy 01729085648,.

Für Jugendliche betragen die Kosten 60,00 EUR und für Erwachsene 70,00 EUR (inkl. Lehrmaterial und Prüfung).

Coronabedingt gelten für den Kurs die aktuellen Hygienebedingungen und ist begrenzt auf 26 Teilnehmer.