Startseite > Gewässer > Sarzbüttel

Samstag dem 04. März 2017 um 14:00 Uhr am Vereinsheim.

Sarzbüttel

Auch im Sarzbüttler Moor stehen dem Meldorfer Sportfischerverein Gewässer zur Verfügung.

Der große Vorteil dieser Gewässer ist, dass man dort bei jeder Witterung einen geeigneten Angelplatz finden kann, da fast das ganze Moorgebiet durch Bewuchs geschützt ist.

Beangelt werden darf das Thomsche Loch (ca. 1,9h) das Stadtmoor (ca. 1,6ha, nur von der Ostseite). Im Großen Moor darf nur von den Grundstücken geangelt werden die im Besitz des Meldorfer Sportfischer Verein sind. Diese sind durch Hinweistafeln gekennzeichnet. Die Gewässer sind mit fast allen in unseren Gewässern vorkommenden Fischarten besetzt. Karpfen, Schlei, Weißfisch, Barsch, Aal, Hecht.

Achtung es sind Grundstücke in Privatbesitz, diese sollten nicht betreten werden, um Komplikationen mit dem Besitzer zu vermeiden.